WIR STELLEN UNS VOR!

QUALITÄT – ZUVERLÄSSIGKEIT – BODENSTÄNDIGKEIT

broering-rendering-baugeschaeft2

Über Uns

Ich, Alois Bröring, habe meine Maurerausbildung 1986 abgeschlossen und bin so ins Handwerk eingestiegen. Danach konnte ich über die Jahre in verschiedenen Betrieben viel Erfahrung sammeln. 2004 folgte der Sprung in die Selbstständigkeit, 2012 gründete ich mein heutiges Baugeschäft.
Mit der Zeit ist der Betrieb gewachsen und hat sich weiterentwickelt. Unterstützt werde ich von meinem tollen Team, 10 kompetente und hoch motivierte Mitarbeiter, die sich auf jedes neue Projekt freuen.
Mittlerweile liegt unser Fokus auf dem Neubau von Ein- und Mehrfamilienhäusern und seniorengerechten Wohnlösungen. Nachhaltigkeit und Umweltschutz spielen dabei eine immer größere Rolle. Das Leistungsspektrum umfasst außer den Planungsleistungen von Vorentwürfen bis zum Bauantrag, Bauarbeiten inklusive Hochbau, Gewerbebau und Sanierungsleistungen. Abgerundet wird es durch Immobilien, die wir zum Verkauf und zur Miete anbieten.
Zusammen stehen wir für Teamwork, Zuverlässigkeit und Qualität. Unser Anspruch ist es, uns bodenständig und authentisch zu begegnen und durch unser Auftreten und unsere Leistung Vertrauen zu schaffen – denn Hausbau benötigt Vertrauen. Unser Ziel sind rundum zufriedene Kunden und Mitarbeiter.

3 FAKTEN

2012

Gründung

Über

35 Jahre

Erfahrung

10

Mitarbeiter